Wani Olivenöl

WANI goes vegane Brotbackmischung

Liebe WANI Kunden,

 

heute möchten wir Euch unser neuestes Produkt präsentieren:

Eine vegane Brotbackmischung ohne Mehl, ohne Hefe und ohne Konservierungsstoffe.

Als die beiden Mädels mit diesem einzigartigen Produkt auf uns zukamen, war sofort klar, dass wir es in die WANI Familie mitaufnehmen.

Anbei eine kurze Vorstellung der beiden inklusive Produktinfos.

 

Euer WANI Service Team 

 

 

Hey, wir sind Amrei und Birgit. 

Und wir haben so einiges gemeinsam. 
Wir essen gerne. Wir kochen gerne. Wir backen gerne. Und wir haben ständig neue Ideen ,-)

Vor ein paar Jahren haben wir uns auf einer Fortbildung zum „Trainer für Somatische Intelligenz“ kennengelernt. Seitdem haben wir verschiedene Projekte miteinander umgesetzt, wie bspw. Kochevents oder Retreats. Und wir haben OSKAR ins Leben gerufen. 

 

Wer ist OSKAR eigentlich? 

 

Oskar ist eine vegane, mehl- und hefefreie Backmischung, aus der du entweder saftiges Brot ODER knusprige Cracker zaubern kannst. Beides unglaublich lecker, sättigend und voller Ballaststoffe. 

Und vor allem einfach in der Zubereitung. 

OSKAR besteht hauptsächlich aus Haferflocken und verschiedenen Kernen und Samen. Dadurch ist er kein klassisches LowCarb-Produkt, hat aber weniger Kohlenhydratals herkömmliche Brote und ist außerdem glutenarm. Dadurch, dass weder Mehl noch Hefe verwendet werden, ist OSKAR leicht verdaulich und versorgt dich mit einer Menge an Mineralstoffen und Spurenelementen. 

 

Die Zutaten sind zu 100% natürlich und BIO. Keine Zusatzstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe. 

Wir freuen uns, wenn du OSKAR probierst. Es folgen bald kreative Rezeptideen und Zubereitungstipps.

 

Hier geht es direkt zum Produkt:

https://wani-olivenoel.de/oliven-bestellen/vegane-Brotbackmischung-mehlfrei-lecker

 

 

Viel Freude mit OSKAR wünschen dir 
Amrei & Birgit

Ab jetzt im WANI Webshop oder im WANI Ladegeschäft ( Lindwurmstrasse 195; 80337 München ) erhältlich.